WhatSong Soundtrack Logo

Es wird ja alles wieder gut

Detlev Lais

1 credits

Heard in the following movies & tv shows

Lyrics

Sieht für dich die Welt mal trübe aus Gibt's kaum eine Hoffnung mehr Bist mit deinem Schmerz allein zu Haus Dann nimm es nur nicht zu schwer Ist vielleicht dein Schatz mal bös mit dir Will dich nimmer wiederseh'n Meint er's doch nicht so und glaube mir Das wird auch vorübergeh'n Es wird ja alles wieder gut Nur ein kleines bisschen Mut Lässt das Glück dich auch manchmal allein Es wird ja immer wieder Mai Auch dein Kummer geht vorbei Und du brauchst nicht mehr traurig zu sein Denn es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen Und wer lacht, der muss auch hin und wieder weinen Es wird ja alles wieder gut Nur ein kleines bisschen Mut Lässt das Glück dich auch manchmal allein Denn es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen Und wer lacht, der muss auch hin und wieder weinen Es wird ja alles wieder gut Nur ein kleines bisschen Mut Lässt das Glück dich auch manchmal allein Brauchst du dennoch nicht traurig zu sein

More songs from Detlev Lais

Gisela

1 credits

Song Info

Release Year

-

Genres

-

Moods

-

Vocals

-

WhatSong Soundtracks Logo
WhatSong

WhatSong is the worlds largest collection of movie & tv show soundtracks and playlists.

© 2023 WhatSong Soundtracks. All rights reserved

Quick links

ContactPrivacyAbout